Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

es freut mich sehr, dass sie meine S-art gallery besuchen!

 

Die Fotografie war in vielen formen schon immer ein wichtiger Teil meines lebens. Sie ist für mich ein perfektes instrument, stimmungen, gefühle und emotionen einzufangen und auszudrücken.

mein ziel ist es, das was ich während der aufnahme gefühlt und wahrgenommen habe, dem betrachter nahezubringen und im besten fall, diesen dasselbe spüren und sehen zu lassen, 

Ein weiterer wichtiger aspekt ist für mich dabei auch, werke zu schaffen, die sich in das tägliche leben einfügen und als kunstwerke in der wohnumgebung eine optische auszeit vom alltag bieten und zum träumen und fühlen einladen.

 

eine übersicht über die ausgestalteten werke finden sie in der gesamtwerkschau (20MB) oder einzeln am jeweiligen bild in der GalerIe. (jeweils als PDf-Download)

 

Viel freude beim betrachten meiner bilder. ich freue mich auf den Dialog mit ihnen!

 

 

Viele liebe Grüße,

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Sebastian helmke